Junge Gemeinde

30. Juni: Sommerparty in Sommerfeld
In den Sommerferien findet keine reguläre JG statt.

Alle Infos oder spontane Treffen werden in den WhatsApp-Gruppen
besprochen und organisiert. Wenn du Interesse an der Jungen Gemeinde
hast, bitte melde dich gerne bei mir – Ana Weber.
Mail: ana-lilliam.weber@evlks.de; Whatsapp/Tel: 0176/56748962.

                  
Alltagsrüstzeit

Vom 15. August bis 18. August sind alle Jugendlichen ab dem Konfirmandenalter zu einer Alltagsrüstzeit im Pfarrhaus in Sommerfeld  eingeladen.
Hast du Lust auf gemeinsame Zeit, Essen, Schlafen im und ums Pfarrhaus, Spiel, Spaß, Arbeit und Gebet, dann melde dich an.
Es ist möglich auch nur tageweise an der Alltagsrüstzeit teilzunehmen bzw. zu Hause zu übernachten.

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Gemeindepädagogin Ana Weber oder Pfarrer Samuel Weber, samuel.weber@evlks.de bzw. 0157/58181010 (WhatsApp)

Losung und Lehrtext für Samstag, 27. April 2024:

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.
Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!
Lukas 23,42