Kirche & Lied

KIRCHE & LIED ist eine Gottesdienstveranstaltung der Kirchgemeinde Holzhausen in regelmäßiger Kooperation mit dem Leipziger Liedertour e.V

Liebe Freundinnen und Freunde von KIRCHE & LIED, auch aktuell können wir nicht verbindlich mitteilen, ab wann KIRCHE & LIED wieder stattfinden kann.
Je nach Pandemie- und Rechtslage werden wir unsere Veranstaltungsreihe wiederbeleben, sobald dies von uns verantwortet werden kann.

Vorbehaltlich möglicher Änderungen sind folgende Termine geplant:

So., 14.03.21 Scarlett O'
So., 18.04.21 Susanne Grütz
So., 09.05.21 Lennart Schilgen
So., 13.06.21 Melli Plauth & llka Posin
So., 18.07.21 Otto Groote
So., 08.08.21 Lüül
So., 12.09.21 Michael Feindler
So., 10.10.21 Burkhard
So., 14.11.21 Melvin Haack
So., 12.12.21 Christoph Schenker


Bitte achten Sie auf die Aushänge im Ort und auf aktuelle Mitteilungen auf unserer Homepage!

Herzlich Willkommen bei KIRCHE & LIED Ihr Prädikant Uwe Kind

Losung und Lehrtext für Montag, 12. April 2021:

Das soll mein Ruhm und meine Wonne, mein Preis und meine Ehre sein unter allen Völkern auf Erden, wenn sie all das Gute hören, das ich Jerusalem geben will.
Jeremia 33,9

Herr, nun lässt du deinen Diener in Frieden fahren, wie du gesagt hast; denn meine Augen haben deinen Heiland gesehen, das Heil, das du bereitet hast vor allen Völkern, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zum Preis deines Volkes Israel.
Lukas 2,29-32