Kinder

Alle Kindergruppen pausieren analog der vom Freistaat Sachsen kommunizierten Schulsituation bis zum Ende der Osterferien.

Aktuelle Veranstaltungen

Christenlehre, montags, für Kinder der 4.– 6. Klasse im Kirchheim Holzhausen

(Wir beginnen nach den Ferien am Montag, den 7. September 2020.)Montags 16.00 – 17.30 Uhr für die 4. – 6. Klasse wöchentlich in der geraden Woche

mehr

Christenlehre, montags, für Kinder der 1.- 3. Klasse im Kirchheim Holzhausen  

(Wir beginnen nach den Ferien am Montag, den 7. September 2020.) Montags 16.00 – 17.30 Uhr für die 1. – 3. Klasse wöchentlich in der ungeraden Woche

mehr

Kirchenmäuse / Kinderkirchensamstag 

Die Jüngsten, … die mit den größten Ohren, …haben sicher schon gehört, dass Kinder ab drei Jahrenbis ins Grundschulalter eingeladen sind,samstags zum...

mehr

Losung und Lehrtext für Mittwoch, 5. August 2020:

Der HERR, der gütig ist, wolle gnädig sein allen, die ihr Herz darauf richten, Gott zu suchen.
2.Chronik 30,18-19

Da war ein Mann mit Namen Zachäus, der war ein Oberer der Zöllner und war reich. Und er begehrte, Jesus zu sehen.
Lukas 19,2-3