Kinder

KINDERKIRCHE
für die Gemeinden Holzhausen und Liebertwolkwitz
donnerstags im Kantorat Liebertwolkwitz mit Dorothea Kiffner

Klasse 1 bis 3
16:00 bis 17:30 Uhr
am 14. und 28. September, 26. Oktober und 9. November

Klasse 4 bis 6
16:30 bis 18:00 Uhr
am 7. und 21. September, 19. Oktober, 2. und 16. November

Spatzenkurrende und Kinderchor
dienstags, in der Kirche Mölkau
Kinder 3 -7 Jahre: 16:00 -16:30 Uhr
Kinder ab 8 Jahre: 16:45 -17:30 Uhr

Wie in jedem Jahr feiern wir auch in diesem den Martinstag.
Da er auf den Samstag fällt, treffen wir uns schon am Freitag, den 10. November um 18 Uhr in der Liebertwolkwitzer Kirche.

Ende November beginnen die Krippenspielproben.
Die Kinder spielen 14:30 Uhr in Zuckelhausen, die Konfis 16:00 Uhr.
Da die Planung zum Redaktionsschluss noch nicht abgeschlossen war, melden wir uns noch bei Euch - oder Eure Eltern sich bei uns.

Losung und Lehrtext für Samstag, 20. April 2024:

Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR.
Jeremia 39,18

Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein.
Lukas 23,43