Kinder

Aktuelle Veranstaltungen

Kirchenmäuse / Kinderkirchensamstag 

Die Kirchenmäuse, alle Kinder ab 3 Jahre bis inclusive Schulanfänger, haben sich in den „Winterschlaf“ zurückgezogen. Zum 11. und 25. Januar sind sie wieder eingeladen,...

mehr

Christenlehre, montags, für Kinder der 1.- 3. Klasse im Kirchheim Holzhausen  

Im Dezember wird für das Krippenspiel geprobt. Ab 13. Januar 2020 geht es wieder los:  Montags 16.00 – 17.30 Uhr für die 1. – 3. Klasse wöchentlich in der ungeraden...

mehr

Christenlehre, montags, für Kinder der 4.– 6. Klasse im Kirchheim Holzhausen

Im Dezember wird für das Krippenspiel geprobt. Ab 13. Januar 2020 geht es wieder los:  Montags 16.00 – 17.30 Uhr für die 4. – 6. Klasse wöchentlich in der geraden Woche...

mehr

Kinderkirche in Liebertwolkwitz

Schulkinder der Klassen 2 – 4: donnerstags 16 – 17 Uhr im Kantorat LiebertwolkwitzSchulkinder der Klassen 5 + 6: donnerstags 17 – 18 Uhr im Kantorat LiebertwolkwitzUnd es gibt wieder...

mehr

Losung und Lehrtext für Freitag, 28. Februar 2020:

Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? Ich schreie, aber meine Hilfe ist ferne.
Psalm 22,2

Petrus wurde im Gefängnis festgehalten; aber die Gemeinde betete ohne Aufhören für ihn zu Gott.
Apostelgeschichte 12,5