Kinder

KINDERKIRCHE
für die Gemeinden Holzhausen und Liebertwolkwitz
donnerstags im Kantorat Liebertwolkwitz mit Dorothea Kiffner

Klasse 1 bis 3
16:00 bis 17:30 Uhr
am 14. und 28. September, 26. Oktober und 9. November

Klasse 4 bis 6
16:30 bis 18:00 Uhr
am 7. und 21. September, 19. Oktober, 2. und 16. November

Spatzenkurrende und Kinderchor
dienstags, in der Kirche Mölkau
Kinder 3 -7 Jahre: 16:00 -16:30 Uhr
Kinder ab 8 Jahre: 16:45 -17:30 Uhr

Wie in jedem Jahr feiern wir auch in diesem den Martinstag.
Da er auf den Samstag fällt, treffen wir uns schon am Freitag, den 10. November um 18 Uhr in der Liebertwolkwitzer Kirche.

Ende November beginnen die Krippenspielproben.
Die Kinder spielen 14:30 Uhr in Zuckelhausen, die Konfis 16:00 Uhr.
Da die Planung zum Redaktionsschluss noch nicht abgeschlossen war, melden wir uns noch bei Euch - oder Eure Eltern sich bei uns.

Losung und Lehrtext für Donnerstag, 23. Mai 2024:

Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.
Jesaja 9,1

Da die Weisen den Stern sahen, wurden sie hocherfreut und gingen in das Haus und sahen das Kindlein mit Maria, seiner Mutter, und fielen nieder und beteten es an.
Matthäus 2,10-11