09.08.20 | 17:00 | Kirche & Lied | Kirche Zuckelhausen (Kirchhof) Manfred Maurenbrecher – Inneres Ausland Mit 70 und neuem Album auf Solotour

Eigentlich wollte Manfred Maurenbrecher bereits im Mai auf Liedertour gehen; genau in dem Monat seines 70. Geburtstages.

Corona verhinderte nicht nur seine große Geburtsagsfeier, sondern auch die Solotour zu seinem aktuellen Album „Inneres Ausland“ – standesgemäß auf Platz 1 der Liederbestenliste.

Jetzt holt der Jubilar im Sommer einige Konzerte nach. Und so feiern wir mit ihm Kirche & Lied und mit Kirche & Lied einen ganz Großen der hiesigen Kleinkunstszene, ein Seismograph der gegenwärtigen Zustände mit Stimme und Klavier nachträglich zwar ohne Chor und mit hygienekonzept-bedingtem Abstand, aber umso erwartungsvoller!

Bild von Manfred Maurenbrecher

Foto: © Christian Biadacz
www.maurenbrecher.com

Bitte informieren Sie sich vorab über das geltende Hygiene- und Schutzkonzept:
https://kirchgemeinde-holzhausen.de/kirche-lied/index.html

Losung und Lehrtext für Mittwoch, 5. August 2020:

Der HERR, der gütig ist, wolle gnädig sein allen, die ihr Herz darauf richten, Gott zu suchen.
2.Chronik 30,18-19

Da war ein Mann mit Namen Zachäus, der war ein Oberer der Zöllner und war reich. Und er begehrte, Jesus zu sehen.
Lukas 19,2-3